ArtMaks Kulturreisen

Schleswig-Holstein Musik Festival

Ein Konzert - zwei große Künstler und das weltberühmte Orchester

14. - 15. August 2019 // 2 Tage Reise

Janine Jansen

 

Janine Jansen, Violine

London Symphony Orchestra

Sir Simon Rattle, Dirigent

 

Joseph Haydn: Sinfonie D-Dur Hob. I:86

Felix Mendelssohn: Violinkonzert e-Moll op. 64

Sergei Rachmaninoff: Sinfonie Nr. 2 e-Moll op. 27

 

Reiseprogramm drucken

 

ArtMaks Inklusiv-Leistungen:

  • Fahrt im modernen Reisebus ab Braunschweig
  • 1x ÜF im sehr guten 4-Sterne „Altes Stahlwerk Business & Lifestyle Hotel“ in Neumünster
  • Ausflug inkl. Führung und Eintritt nach Schleswig 
  • 1x Konzertkarte 1. Kategorie
  • je 1x Abend- und Mittagessen
  • Trinkgelder
  • ArtMaks Kulturreisen Reisebegleitung

 

Preis

  • Pro Person: 395,- EURO // EZ-Zuschlag: 25,- EURO

 

Datum

  • 14. - 15. August 2019

 

Buchungsanfrage

 

 

Seit mehr als 30 Jahren gelingt es dem SHMF, die größten Pultstars und bedeutendsten Solisten in den hohen Norden und teilweise auch aufs platte Land zu bringen. Viele kamen in regelmäßigen Abständen wieder, doch nur sehr selten kam das SHMF-Publikum in den Genuss, Sir Simon Rattle zu hören. Nur sechs Mal gastierte der Brite bisher hier, sein letzter Auftritt liegt bereits zehn Jahre zurück. Als Chefdirigent des London Symphony Orchestra kommt er nun wieder, und das zusammen mit der SHMF-Porträtkünstlerin Janine Jansen – ein Fest! 

Am zweiten Tag fahren wir nach Schleswig. Kulturgeschichte zum Anfassen: uns erwartet die Wikingerstadt Schleswig und ihre kulturellen Juwelen: Schloss Gottorf, Fischersiedlung Holm & Sankt Petri Dom.

Fischersiedlung Holm

 

 

* Wichtige Hinweise:

- Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von ArtMaks Kulturreisen

- Änderungen vorbehalten

- Mindestteilnehmerzahl 20 (falls nicht anders angegeben) 

- Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung!